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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Anwendung Haltbarkeit Manövrierfähigkeit Effizienz Flexibilität Manövrierfähigkeit Haltbarkeit von Luftkompressor-Schlauchleitungen CHINA
Hochriskante Chemikalie : Keiner Ursprung : Festlandchina Zertifizierung : keiner Merkmale: * Die schwarze Luftkompressor-Schlauchleitung zeichnet sich durch gute Flexibilität aus und ermöglicht so eine einfache Manövrierbarkeit ohne Verzerrung. Es ist außerdem öl- und abriebfest und gewährleistet so Haltbarkeit und Langlebigkeit. *Schnelle und bequeme Verbindung: Ausgestattet mit einem Schnellanschluss und Stecker ermöglicht dieser pneumatische Kupplungsschlauch einen einfachen und effizienten Anschluss an Druckluftwerkzeuge und -geräte. * Breite Anwendung: Geeignet für den Einsatz in verschiedenen Branchen, darunter Maschinenbau, elektrischer Isolationsschutz, Beleuchtungsgeräte, Automobilbau, Luftfahrtausrüstung, U-Bahn, Zug und Automatisierung. *Hochwertiges Material: Diese Schlauchleitung aus PE-Polyethylen ist für anspruchsvolle Arbeitsbedingungen ausgelegt.. Es hat einen Innendurchmesser von ungefähr 14 und einen Außendurchmesser von ungefähr 13 und bietet optimale Leistung. * Inklusive Paket: Kommt mit 25 EF (7,5 m) Länge des schwarzen Luftkompressorschlauchs, der ausreichend Länge für vielseitige Anwendungen bietet. Geeignet für einen Arbeitstemperaturbereich von -20°C bis +100°C und einen Arbeitsdruck von 200 PSI. Spezifikationen: *Name des Teils:Luftkompressor-Schlauchleitung *Material:PE-Polyethylen *Größe:ZU Innendurchmesser: ca. 1/4 Außendurchmesser: ca. 1/3 Länge: ca. 25 EF (7,5 m) *Farbe:Schwarz * Arbeitstemperatur: -20 ° C + 100 ° C *Arbeitsdruck: 200 PSI *Universelle Ausstattung:JA *OEM-Nummer:N. Paket Inhalt: 1 * Luftkompressor-Schlauchleitung Hinweis: 1. Die tatsächliche Farbe des Artikels kann aufgrund vieler Faktoren wie der Helligkeit Ihres Monitors und der Lichthelligkeit geringfügig von den auf der Website gezeigten Bildern abweichen. 2. Bitte erlauben Sie eine leichte manuelle Messabweichung für die Daten.
Preis: 35.59 € | Versand*: 0.0 € -
Anwendung Haltbarkeit Manövrierfähigkeit Effizienz Flexibilität Manövrierfähigkeit Haltbarkeit von Luftkompressor-Schlauchleitungen CHINA
Hochriskante Chemikalie : Keiner Ursprung : Festlandchina Zertifizierung : keiner Merkmale: * Die schwarze Luftkompressor-Schlauchleitung zeichnet sich durch gute Flexibilität aus und ermöglicht so eine einfache Manövrierbarkeit ohne Verzerrung. Es ist außerdem öl- und abriebfest und gewährleistet so Haltbarkeit und Langlebigkeit. *Schnelle und bequeme Verbindung: Ausgestattet mit einem Schnellanschluss und Stecker ermöglicht dieser pneumatische Kupplungsschlauch einen einfachen und effizienten Anschluss an Druckluftwerkzeuge und -geräte. * Breite Anwendung: Geeignet für den Einsatz in verschiedenen Branchen, darunter Maschinenbau, elektrischer Isolationsschutz, Beleuchtungsgeräte, Automobilbau, Luftfahrtausrüstung, U-Bahn, Zug und Automatisierung. *Hochwertiges Material: Diese Schlauchleitung aus PE-Polyethylen ist für anspruchsvolle Arbeitsbedingungen ausgelegt.. Es hat einen Innendurchmesser von ungefähr 14 und einen Außendurchmesser von ungefähr 13 und bietet optimale Leistung. * Inklusive Paket: Kommt mit 25 EF (7,5 m) Länge des schwarzen Luftkompressorschlauchs, der ausreichend Länge für vielseitige Anwendungen bietet. Geeignet für einen Arbeitstemperaturbereich von -20°C bis +100°C und einen Arbeitsdruck von 200 PSI. Spezifikationen: *Name des Teils:Luftkompressor-Schlauchleitung *Material:PE-Polyethylen *Größe:ZU Innendurchmesser: ca. 1/4 Außendurchmesser: ca. 1/3 Länge: ca. 25 EF (7,5 m) *Farbe:Schwarz * Arbeitstemperatur: -20 ° C + 100 ° C *Arbeitsdruck: 200 PSI *Universelle Ausstattung:JA *OEM-Nummer:N. Paket Inhalt: 1 * Luftkompressor-Schlauchleitung Hinweis: 1. Die tatsächliche Farbe des Artikels kann aufgrund vieler Faktoren wie der Helligkeit Ihres Monitors und der Lichthelligkeit geringfügig von den auf der Website gezeigten Bildern abweichen. 2. Bitte erlauben Sie eine leichte manuelle Messabweichung für die Daten.
Preis: 34.0 € | Versand*: 0.0 €
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Wie kann man die Qualität und Effizienz von Kundenservice verbessern?
1. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings für Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden zu verbessern. 2. Implementierung von Feedback-Systemen, um Kundenmeinungen und -bedürfnisse besser zu verstehen. 3. Nutzung von Technologien wie Chatbots und CRM-Systemen, um den Kundenservice effizienter zu gestalten.
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Wie ist die Qualität des Kundenservice?
Die Qualität des Kundenservice kann je nach Unternehmen und individuellen Erfahrungen variieren. Ein guter Kundenservice zeichnet sich jedoch durch schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen oder Fragen aus. Ein schlechter Kundenservice hingegen ist geprägt von langen Wartezeiten, unfreundlichem Personal und mangelnder Lösungsorientierung.
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Wie können Unternehmen ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen?
Unternehmen können ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen, indem sie regelmäßig Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um sicherzustellen, dass sie über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Ein effektives Beschwerdemanagement-System kann auch dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Qualität des Kundenservice zu gewährleisten.
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Wie kann man die Effizienz eines Kundenservice verbessern?
1. Implementierung von Self-Service-Optionen wie FAQs oder Chatbots, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. 2. Schulung der Mitarbeiter, um Probleme effektiv und effizient zu lösen. 3. Regelmäßige Überprüfung und Analyse von Kundendaten, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Würde und Professionalität (Stöcker, Margarete)
Würde und Professionalität , Menschen auf ihrem letzten Lebensweg würdevoll und professionell zu begleiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit diesem Buch vermittelt Margarete Stöcker Grundlagenwissen, dazu ungewöhnliche Perspektiven und viele Anregungen Neues zu entdecken. So unterstützt das Basiswerk Pflegende und Betreuende mit Informationen zu theoretischen und praktischen Fragen: - Welche Abläufe finden im Körper statt? - Wie erkenne ich mögliche Bedürfnisse des Sterbenden? - Welche speziellen Angebote kann ich machen? - Welche Rolle spielen Glaube und Spiritualität? - Wie kann ich Angehörige unterstützen? - Welche Hilfen gibt es für mich? 20 Interviews mit Experten verschiedener Berufsgruppen und Religionsgemeinschaften runden das Handbuch ab. Ein wertvolles Buch für alle, die in der Pflege und Betreuung mit dem Sterben umgehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stöcker, Margarete, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Keyword: Altenhilfe; Betreuung; Palliative Care; Pflege; Sterben, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Warengruppe: TB/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & Co. KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 € -
Ganzheitliche Nachhaltigkeit in der Weinwirtschaft
Ganzheitliche Nachhaltigkeit in der Weinwirtschaft , Dieses Buch denkt Nachhaltigkeit ganzheitlich und zeigt Ihnen, wie sich die Weinwirtschaft umfassend in allen Bereichen Richtung Nachhaltigkeit entwickeln kann und dass dabei für Sie sogar meist Win-Win-Situationen entstehen. Die Autoren sind mit wissenschaftlichem Hintergrund die jeweiligen Koryphäen auf ihrem Gebiet in Deutschland oder international. Die praxisnahen Fachbeiträge von führenden Winzern und Persönlichkeiten aus der Weinwirtschaft vermitteln Ihnen umfassendes Wissen zur Nachhaltigkeit im Weinbau. Dieses Buch beinhaltet vielfältige Beiträge nach aktuellem Stand der Forschung und Best-Practice-Beispiele und -Lösungen von führenden Praktikern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220310, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ulrich, Keith, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Abbildungen: 22 Farbfotos, 48 Zeichnungen, 14 Tabellen, Themenüberschrift: SCIENCE / Life Sciences / General, Fachschema: Wein / Anbau, Herstellung~Biowissenschaften~Life Sciences~Wein (Weinbau), Fachkategorie: Botanik und Pflanzenwissenschaften~Biowissenschaften, allgemein, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Umwelt/Landwirtschaft, Gartenbau, Fachkategorie: Weinanbau, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Eugen Ulmer KG, Länge: 209, Breite: 148, Höhe: 17, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2736821
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
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Welche Fluggesellschaft hat den besten Ruf für ihren Kundenservice und ihre Zuverlässigkeit?
Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da die Meinungen über Fluggesellschaften stark variieren können. Einige der Fluggesellschaften, die für ihren Kundenservice und ihre Zuverlässigkeit bekannt sind, sind Singapore Airlines, Emirates und Qatar Airways. Es ist wichtig, individuelle Erfahrungen und Bewertungen zu berücksichtigen, um die beste Fluggesellschaft für Ihre Bedürfnisse zu finden.
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Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
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Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
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Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
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